WORKSHOPS & EVENTS

Kulinarische Höhenflüge auf dem Biohof Taratsch und ausserhalb erleben

Die eigene Kreativität fördern, wach und aufmerksam sein, die Natur und das Leben mit allen Sinnen geniessen, sich an der Vielfalt freuen: Entdecke unsere Angebote und Veranstaltungen zum Geniessen oder selber Mitwirken – bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Wir freuen uns auf dich!

Mittwoch, 14. April 2021 bis Samstag, 17. April 2021

sobre mesa – Clopath in der Stadt 2

sobre mesa
Libertine Kitchen - Clopath in der Stadt 2

Details & Anmeldung
Samstag, 24. April 2021 bis Samstag, 4. September 2021 – 7433 Lohn GR

Kochbildung Brot und Butter

Hausgemachte Brote aus dem Holzofen.

Details & Anmeldung
Sonntag, 25. April 2021 – 7433 Lohn GR

Kochbildung Milch

Mascarpone, Butter, Frischkäse und Ziger.
Einfach, gut und schnell selbst gemacht.

Details & Anmeldung
Freitag, 7. Mai 2021 bis Sonntag, 24. Oktober 2021 – 7433 Lohn GR

Esswahrnehmung

Ein besonderes kulinarisches Erlebnis für alle Sinne mit fein komponierten Kreationen und spannenden und heiteren Geschichten aus der Welt der natürlichen Genüsse. Meine Esswahrnehmungen dauern jeweils ca. 5 bis 6 Stunden und finden in der Stivetta auf unserem Biohof Taratsch in Lohn statt.

Details & Anmeldung
Samstag, 26. Juni 2021 bis Sonntag, 5. September 2021 – 7433 Lohn GR

Kochbildung Wildpflanzen

Sammeln - Zubereiten - Geniessen

Details & Anmeldung
Freitag, 16. Juli 2021 bis Sonntag, 29. August 2021 – Biohof Taratsch, Lohn

Stivetta – im Juli und August 2021 geöffnet

16. Juli bis 29. August 2021
FREITAG, SAMSTAG und SONNTAG
Zeiten folgen

Details & Anmeldung
Samstag, 17. Juli 2021 – 7433 Lohn GR

Kochbildung Fermentation

Fermentation - die älteste Art der Lebensmittelkonservierung.
Kochbildung mit Rebecca Clopath und Sanjay Bösch.

Details & Anmeldung

Rebecca unterwegs

Immer mal wieder bin ich als Gastrednerin an den unterschiedlichsten Foren und Tagungen im In- und Ausland unterwegs oder koche an externen Veranstaltungen. Wer gerne auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt mir über Instagram oder Facebook, meldet sich unten im Footer für den Newsletter an oder schaut immer mal wieder hier auf der Website vorbei.