Esswahrnehmung und mehr

Kulinarische Höhenflüge auf dem Biohof Taratsch und ausserhalb

Die eigene Kreativität fördern, wach und aufmerksam sein, die Natur und das Leben mit allen Sinnen geniessen, sich an der Vielfalt freuen…

Wir sind auch außerhalb von Lohn unterwegs

Da das Leben immer wieder Überraschungen für uns parat hält, informieren wir euch über unserer Ausser-Haus-Aktivitäten via unseren Newsletter 

Wir freuen uns auf dich!

Newsletter abonnieren

Freitag, 27. Januar 2023 bis Samstag, 1. April 2023 – 7433 Lohn GR

Esswahrnehmung Winter 2023

Ein besonderes kulinarisches Erlebnis für alle Sinne mit fein komponierten Kreationen und spannenden und heiteren Geschichten aus der Welt der natürlichen Genüsse. Meine Esswahrnehmungen dauern jeweils ca. 5 Stunden und finden beim Biohof Taratsch in Lohn statt.

Details & Anmeldung

Übernachtungsmöglichkeiten

Bitte sucht euch eine passende Übernachtungsmöglichkeit aus und fragt die Anbieter direkt an.

Lohn

Legreia B&B
Tgea Beala Vesta

Mathon

Pension Laresch
Muntsulej

Wergenstein

Pension Muntantella
Hotel Capricorns

Andeer

Gästehuus Schwert Andeer

Hotel Post

Thusis

Hotel Weiss Kreuz

Ein Buch

Für das Jahr 2023 wurden wir für ein Buchprojekt angefragt. Es liegt gerade noch in den Startlöchern aber wir werden hier gerne mehr darüber berichten sobald es Spruchreif ist. Klar ist schon mal dass es mit dem Hof, Rebecca und Essen zu tun hat …

Wir freuen uns sehr auf dieses Projekt 🙂