Presse

Für Interviews oder Reportagen stehe ich grundsätzlich gerne zur Verfügung und helfe soweit möglich auch mit Bildmaterial oder Testimonials aus. Nachfolgend findet ihr eine kleine Auswahl an Pressefotos (drauf klicken für volle Auflösung), die ihr in Rücksprache mit mir gerne veröffentlichen dürft. Bei Bedarf sende ich euch gerne auch eine Auswahl an Foodfotografie zu.

Für grafische Daten oder allgemeine administrative Anfragen steht euch Romina gerne zur Verfügung.

Fotografien von Claudia Link und Lea Waser.

 

 

Cun palutta e furtga – RTR cuntrasts.


Das Team um Bertilla Giossi vom romanischen Fernsehsender RTR hat mich eine Zeit lang begleitet und für die Sendung «cuntrasts» einen Beitrag produziert. Das ganze ist zwar in romanischer Sprache, hat aber deutsche Untertitel. Viel Spass.

Fooby zu Besuch in Lohn.

Laura und ihr Team von der Food-Community «Fooby» war einige Tage in Lohn bei mir zu Besuch, wo ich ihnen meine Ansichten und meine Philosophie auf die beste Art und Weise näher bringen konnte: Durchs bekochen. Entstanden ist dabei obiges Video. Den Artikel dazu könnt ihr gerne hier nachlesen: fooby.ch