Das Team

Schön ist es auf der Welt zu sein … und das nicht allein! Unsere Vision ist nur dank vieler helfender Hände umsetzbar und wir können uns sehr glücklich schätzen von lauter motivierten, interessierten und vor allem engagierten Menschen begleitet und unterstützt zu werden.

In der Gastronomie sind dies neben Rebecca auch noch Severin und Lisa in der Küche, Lara im Service (fehlt auf dem Foto) und dem Verkaufsladen, Martina oben im Büro und Sunniva (Schwester) die sich um die Finanzen kümmert und den Onlineshop betreut (und ausserdem auch noch auf dem Hof immer mal wieder mithilft)

Auf dem Hof ist Christian (Papa) unverzichtbar, Claudio (Schwager) und viele Zivildienstmitarbeitende

Und rundherum für überall Wilma (Mamma), die sowohl für die kulturellen Recherchen, die Wäsche, den Garten, die Stimmung und und und verantwortlich ist

Danke an dieser Stelle … und auch danke allen unseren gutgesinnten Nachbarn und Bekannten aus der Region.

Wir schätzen euch sehr.

Wir suchen immer mal wieder helfende Hände auf dem Hof aber auch in der Küche und im Service. Grundlage für eine Bewerbung ist, dass man schonmal in einer Gastroküche gearbeitet hat und die Freude am Essen und Trinken.

Spontan Bewerben

Produzenten/innen

Wir setzen auf hohe Qualität im Einkauf unserer Produkte und wir haben die richtigen Adressen gefunden!

Paul Blume Wein

Alle unsere Gänge werden begleitet von fein abgestimmten, sorgfältig ausgesuchten und/oder aufwändig rezeptierten Getränkekreationen. Mit Paul Blume und seinem Team haben wir einen vertrauenswürdigen Partner an der Seite der es mit seine Weinen versteht unsere Gänge zu vervollständigen. Danke 🙂

„Die Welt liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund arbeiten unsere Weingüter ganz natürlich, mit Hilfe von altem Wissen, in Harmonie mit den vorherrschenden Zyklen. Fernab von Lehrbüchern werden so Wege beschritten, die im Einklang mit der Natur verlaufen. Das Ergebnis sind ausdrucksstarke Weine, die ihre eigene Sprache sprechen“

Paul, Zarina, Stef

Blume Weine Shop

Feuerring

Unser Feuerring ist als Werk der angewandten Kunst urheberrechtlich geschützt.

Beim Feuerring wartet man nie auf die ideale Glut, sondern grilliert immer neben einem warmen prasselnden Feuer und geniesst Gegrilltes ohne ungesunden, verkohlten Beigeschmack. Atmosphäre und Stimmung pur: mit Freunden zusammensitzen, sich austauschen, Geselligkeit und Kulinarik geniessen und daraus kreative Kraft schöpfen – das ist Andreas Reichlins Lebensphilosophie. Des Künstlers Lebenshaltung hat im Feuerring ihren beständigen Ausdruck gefunden.

Edles skulpturales Design, perfekt verarbeitet und durch und durch funktional, das ist der Feuerring.

… und auf dieses Original setzen wir!
Feuerring

Cramerei

Die Cramerei ist ein wunderbarer Laden mitten in der schönen Churer Altstadt. Wir durften bei der Entstehung dieses Konzeptes hautnah dabei sein und Romina hat viele von unseren Produkten in ihrem Sortiment.

In der Cramerei gibt’s auch einen Wildkaffee zum gemütlich Trinken oder Mitnehmen, ein Glas Naturwein und wenn es die Zeit erlaubt, frische Alpentapas. Stöbere im Laden, check Espresso-schlürfend deine Mails oder läute den Feierabend mit einem Apéro ein. Romina und Ihr Team freuen sich auf dich!

Cramerei