Kommende Events

Nebst den alljährlich stattfindenden Esswahrnehmungen auf dem Lichthof in Lohn, bin ich auch immer wieder mal Gastrednerin an den unterschiedlichsten Foren und Tagungen im In- und Ausland und koche auch an externen Veranstaltungen. Die nächsten Events werden in kürze Aufgeschaltet.

Wer gerne bezüglich Events auf dem laufenden bleiben möchte, kann sich auch über meine Facebook-Seite informieren, unter Kontakt für den Newsletter anmelden oder regelmässig hier vorbeischauen.

Und wer mich gerne für seinen eigenen Anlass buchen möchte, darf mich gerne frühzeitig kontaktieren.

Donnerstag, 10. Mai 2018 bis Sonntag, 10. Juni 2018 – Lohn, Graubünden

Esswahrnehmung mit Rebecca in Lohn

«Sonnental Schams»

Details & Anmeldung

Dienstag, 20. März 2018 – «Startklar» in Emmen

«Hochgenuss» in Emmen (LU)

Gipfeltreffen der Gastronomie und Genuss-Handwerk

Details & Anmeldung

Donnerstag, 12. April 2018 – Chur

Kochevent mit Slowfood Nordbünden

Hanf zurück auf den Teller!

Details & Anmeldung

Montag, 11. Juni 2018 – Lohn, Graubünden

«Heutage» mit Rebecca

Juni bis August 2018

Details & Anmeldung

Samstag, 23. Juni 2018 bis Sonntag, 24. Juni 2018 – Julia’s Loft Kitchen, Chur

Workshop Hanf

Lang vergessene Kostbarkeit - wieder zurück auf den Teller!

Details & Anmeldung

Samstag, 18. August 2018 bis Sonntag, 19. August 2018 – St. Anton am Arlberg

Kulinarik & Kunst Festival in Österreich

Das wird grandios!

Details & Anmeldung

Freitag, 28. September 2018 bis Sonntag, 30. September 2018 – Laax

Rebecca am Transa Outdoorfestival

Das Highlight für alle Outdoor-Fans

Details & Anmeldung